![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich suche jemanden oder eine Firma, um aus Hartholz (Eiche oder Buche) ein resp. mehrere Massivholz-Rohre zu schnitzen. - Rohrlänge: 100 mm - Innendurchmesser: 100 mm - Aussendurchmesser: 130 mm Das ergibt eine Wandstärke von 15mm. Die Wandstärke könnte auch etwas grösser sein, bis 20mm. Dann wäre der Aussendurchmesser 140 mm Hier zwei Zeichnungen vom Wunschobjekt Das Rohr sollte nicht lackiert sein, natur, ev. geölt. Also, wer kennt jemand der jemand kennt oder vielleicht gibt es im ![]() Besten Dank .
|
||||
|
||||
![]()
Das kann jeder mit ner Drehbank, oder Drechselbank
![]() Habe in den Maßen nur frisches Holz, das würde reißen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den konkreten Hinweis, werde die mal anschreiben.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für alle Hinweise, ich habe einen Lieferanten gefunden und einige Stücke bestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde gerne wissen was das wird.
|
||||
|
||||
![]()
Das Holzrohr ist nicht das Endprodukt, durch einen Schnitt entstehen zwei gleiche Holzringe, welche als Bauteil in einem Produkt gebraucht werden.
.
|
||||
|
||||
![]()
Mittlerweile habe ich mein Holzringe bekommen. Wirklich schön geworden, saubere Arbeit.
Jetzt kann es mit der Arbeit weiter gehen. ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Könnt ihr euch noch erinnern?
![]() Gesucht waren ja so massiv-Holz-Zylinder. Die habe ich ja auch erhalten. Das ist daraus geworden .... ![]() Lautsprecher-Boxen aus Naturstein (20mm Schiefer Mustang). Die Holz-Zylinder resp. Holzringe sind für die Aufnahme der Mitteltöner. Die Holzringe und die Deckplatte (Buche massiv) ist geölt. Im Boden ist dann noch ein 180mm Tieftöner. In der Wohnstube sieht dann das so aus. Und die Frage wird kommen, ein Lautsprecher wiegt ca. 30kg. ![]() .
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aussenborder 5PS 1 Zylinder vs. 2 Zylinder | wrad | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 28.06.2017 16:00 |
Mariner 40 Ps 3-Zylinder 2.Zylinder weinig Kompressio | kadajalu | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 04.09.2013 10:40 |
3 Zylinder oder 4 Zylinder ? | Seebert | Motoren und Antriebstechnik | 40 | 22.12.2011 21:03 |
Zweimal 4 Zylinder oder einmal 8 Zylinder ? | digwizard | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 20.07.2011 13:23 |
3 Zylinder Mariner 60Ps, 2te Zylinder bringt keine Leistung?!! | BikerBenny | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 05.09.2010 21:15 |