![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So, habe jetzt mal wieder nur einen schwirrenden Kopf nach der Internetrecherche. Ich suche für mein System einen Barometer oder noch besser einen Barographen. Hat das schon jemand von Euch umgesetzt?
Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Der Sigi S. aus dem Forum hat mal Sensoren gebaut fürs N2k Netz.
Funktioniert bei mir prima, schreib Ihn einfach mal an. Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
![]()
..habe gerade von Simarine ein Pico Gerät eingebaut mit Barometer, das bis zu 72 Stunden zurück schaut mit Alarmfunktion bei schneller Änderung....
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du jedes NMEA2K Barometer einbinden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade bei Sigi einen bestellt.
Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Nachdem Hermes mich im dritten Anlauf gefunden hat kam der von Sigi bestellte und auch umgehend versendete Sensor bei mir an. Gestern war ich wieder auf dem Boot und was soll ich sagen? Ins Netzwerk einstecken und am Display konfigurieren, fertig. Der Sensor macht einen tiptop-Eindruck und liefert die Werte die er soll. Nächste Woche werde mit einem Barographen von meinem Wetterfroschnachbar noch auf Genauigkeit prüfen. Zusammenfassend läßt sich sagen, genau das macht dieses Forum aus. Geballtes Wissen und im Detail engagierte User. Ein richtig fettes Danke an Sigi!!! Gruß Markus, der gerade mal begeistert Werte beobachtet
Neues gebrauchtes Boot und happy Geändert von nur-am-basteln (25.04.2021 um 09:23 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Raymarine Axiom vs Simrad nss evo 3 | Kelv | Technik-Talk | 7 | 20.01.2020 21:48 |
Simrad nss9 evo 2 | Ed3lweiss | Technik-Talk | 5 | 28.02.2018 17:39 |
Tracks, Routen, Waypoints auf Simrad Evo 2 | schneidi | Technik-Talk | 0 | 19.06.2017 21:03 |
Barograph | Conni | Technik-Talk | 15 | 29.01.2008 17:56 |
marine Barograph BG2412 | ALCYON | Allgemeines zum Boot | 16 | 01.11.2006 13:11 |