![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie bekomme ich die Schaltzüge demontiert. Stehe etwas auf dem Schlauch. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kommt drauf an was du zur Verfügung hast, das Röhrchen hat ein Gewinde das könnte man rausdrehen, normal bekommt man den Bolzen auch leicht raus
|
||||
|
||||
![]()
Also meinst Du da den Bolzen?
Mit drehen hab ich keinen Erfolg. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
genau den Bolzen kann man ausbauen und die Messingstange hat normal ein Gewinde, das kann man rausdrehen
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht wie ich das weiter zerlegen kann. Der Zug selber geht ja durch den Bolzen durch.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schaltzug wechseln Z-Antrieb | Kollei | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 31.01.2021 18:20 |
Bälge, Gimballager, Trimschalter und Schaltzug wechseln beim Alpha one Gen2 | Padrino | Motoren und Antriebstechnik | 62 | 25.04.2016 19:29 |
Schaltzug wechseln am alten Penta 270er Antrieb | WikingDirk | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 30.03.2012 18:12 |
Alph. One Gen 1 Schaltzug wechseln | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 10.09.2010 19:23 |
Mercuiser Alpha One Gen. 1 Schaltzug wechseln | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 12.09.2006 12:22 |