![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wer kann helfen deektes Steuergerät beim Volv 5.7 GSI |
|
||||
|
||||
![]()
Was für eine Art von Hilfe stellst Du Dir denn vor ?
Soll man Dir ein neues Steuergerät verkaufen ? Soll man Dein Steuergerät reparieren ? Soll man Dir Deinen Motor oder Dein Boot abkaufen ? Oder brauchst Du nur Hilfe beim Aus- und Einbau ? Oder suchst Du ein defektes Steuergerät und möchtest eines kaufen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Jeder Elektroniker kann helfen. Ich habe hier einen fähigen türkischen Elektroniker - der repariert Alles - Fernseher, Steuergeräte, Staubsauger, Spielekonsolen usw. - sind überall diegleichen Bauteile drin. Die mißt er durch und tauscht Defektes aus. Mir ist ein Steuergerät eines militärischen MB G kaputtgegangen. Bei Mercedes 2700€, gebraucht und überholt 1800€, Elektroniker 100€/ 30min Arbeit. Läuft seit 4 Jahren.
Sowas gibts in München sicher auch
|
||||
|
||||
![]()
Habe hier schon zweimal Steuergeräte erfolgreich eingeschickt:
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/gla...57092/kontakt/ Reparatur kam bei 180,-€
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury Optimax 135 defektes Steuergerät | Doppelinfektion | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 07.07.2014 14:03 |
Defektes Solarpanel reparieren | dressi | Technik-Talk | 10 | 06.03.2008 17:34 |
defektes Abblendlicht Xenon das kostet | Red | Kein Boot | 62 | 17.02.2008 01:18 |
Defektes Thermostat? | Jumboo | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 03.06.2007 19:15 |
Hydraulikpumpe Alpha One - defektes Gewinde | Rot-Runner | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 25.12.2003 16:20 |