![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Ich habe einen es75 auf meinem Segelboot. Leider habe ich ein paar Probleme. Auf meinem alten geonav Plotter habe ich eine Route eingegeben und er hat mir die ungefähre Ankunftszeit berechnet. Das finde ich beim es75 nicht. Auch das die Karte mit dem Boot mitläuft bekomme ich nicht hin. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stefan,
habe auch es75 von Raymarine an Board. Wegen Ankunftszeit kann ich dir nix sagen, kam nicht zu und habe es nie genutzt. Vermute aber, musst einfach den kompletten Setup mal durchgehen, alle deine Daten eintragen. Karte läuft mit dem Boot (zumindest bei mir)- wenn du die Karte startest, schaue dir das Bild an- da gibt es ein Zeichen, sieht wie ein Bötchen aus; einfach drauf tippen ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Raymarine ES75 mit i40 Bidata verbinden ? | Bender3k | Technik-Talk | 4 | 12.02.2016 12:21 |
Toiletten Benutzung ab 1.1.2009 in NL | wsommer | Woanders | 131 | 25.05.2011 00:25 |
Johnson 40 HP, Benutzung von Spühlohren | Karl | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 19.06.2006 23:39 |
Benutzung Elwis / Pegelstände | boatman | Allgemeines zum Boot | 2 | 11.09.2003 18:19 |
Benutzung einer Handnähahle | AndreasC | Technik-Talk | 12 | 23.09.2002 09:09 |