![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mal wieder in die Runde
Da ich endlich meinen Johnson los bin und ich mir ein Tohatsu 15 PS AB gekauft habe bräuchte ich mal euer Wissen . Bei meiner neuen schaltbox klappert es drinn ordentlich wenn der Motor läuft . Bei bestimmten Umdrehungen nervt es doch ganz schön . Habe sie auch schon aufgeschraubt aber nix gefunden . Habt ihr Erfahrungen evtl. ? Oder hatt jemand das gleiche Problem ? Lieben Gruß in die Runde |
|
||||
|
||||
![]()
könnte sein das da Vibrationen vom Motor über die Schalt und Gaszüge übertragen werden, da müßte man dann schauen ob man da was gegen machen kann
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser klappert | Honda1000cbx | Motoren und Antriebstechnik | 59 | 23.07.2020 22:44 |
OMC Motor klappert nach Ölwechsel | Bootmicha | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 05.11.2009 13:35 |
Umschaltbarer Ausspuff -Rückstauklappe klappert? | Thunderstorm | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 02.07.2008 11:59 |
Klappert euer Trailer auch? | Friedel | Kleinkreuzer und Trailerboote | 12 | 02.10.2007 19:26 |
Hydrostössel klappert... 8 Zyl. Merc. | Remy | Technik-Talk | 7 | 28.04.2005 17:38 |