|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bares Geld für alle E-Auto-Besitzer dank der THG-Richtlinie
Moin Kollegen,
das neue Jahr startet vielversprechend für alle E-Auto-Besitzer: Ab dem 01. Januar können Besitzer von E-Autos pro Jahr bis zu 400,-€ über die sogenannte THG-Richtlinie in Bar bekommen. Alles, was E-Auto-Besitzerinnen und -Besitzer fürs Mitmachen benötigen, ist ein gültiger Fahrzeugschein für ein Auto mit reinem Batterieantrieb. Neu oder gebraucht, groß oder klein, egal; mit Ökostrom geladen, mit Kohlestrom – oder auch gar nicht. Ja, sogar ein Fahrzeug, das nur in der Garage steht, kann beim Geldverdienen helfen. Und wer mehrere besitzt, darf mehrfach kassieren. Klingt komisch, ist aber so! Und so gehts konkret: Link Elektroauto-news.net Als derzeit lohnenswertester Anbieter wird hier die Website www.elektrovorteil.de genannt, ich habe meinen BMW C-Evolution Elektrogroßroller dort eben registriert, und auch innerhalb von 5 Minuten eine positive Bestätigung bekommen... Noch ein Grund mehr, sich eine Wallbox zuzulegen, gerne auch von uns.. ..
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (05.01.2022 um 19:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ebenfalls ein sehr vielversprechender Start ins neue Jahr
https://ecomento.de/2022/01/03/tesla...uerfte-folgen/ Amüsierte Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
Ja der Ausfall der Heckkamera ist verehrend...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahre im Moment schadensbedingt nen vollelektrischen Jaguar I-Pace, das Teil macht schon echt Laune.. Nur Schade das die E-Autos alle keine 3,5t Anhängelast haben, sonst wäre das ne echte Alternative..
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe meinen E-Smart und die Zoe bei https://geld-fuer-eauto.de/ registriert. 300 Euro / Jahr pro Auto + 50€ Werbeprämie. Ging total easy. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Das man wegen sowas nen Rückruf an den Hals bekommt gibt´s auch nur in USA und offensichtlich -neu- in China.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Threaderöffnung ist Werbung, verpackt in hübschem Geschenkpapier.
|
||||
|
||||
Mir hat sie geholfen.
Das war ja auch nicht "verpackte" Schleichwerbung, sondern offenes agressives Marketing. Gefällt mir Ich brauche noch 3 Wallboxen. Und die Elektriker meinen es sei schwierig welche zu beschaffen im Moment. Das Produkt ist super Genau meins Erstmal kein Kabelsalat, bzw. Flexibilität für´s Kabel..... Kannte ich nicht. Über den CO2 Zertifikatehandel könnte ich brechen (nicht wegen der E-Autos, sei´s den Besitzern vergönnt). Aber lass mer´s lieber sonst geht hier auch wieder zu.
|
|||
|
|||
Ich war an der Schließung ja nicht beteiligt - dafür haben - so schlussfolgere ich andere gesorgt
Außerdem muss ich mir nun ja neue Ablenkung suchen |
|
|||
|
|||
Ja klar- Oli hat sie aber auch in seinem Werbepost platziert - der ja einen Austausch nicht zulässt, so gesehen alles gut
Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
Wenn Du meinst.. Ich habe von der verlinkten Website nüscht, fand es aber hochinteressant, das man ab sofort bares Geld für sein E-Auto kriegt, sofern man es beantragt.
Ansonsten habe ich den Link zum Werbethread entfernt, falls es jemand interessiert findet Ihr das Angebot im Werbeforum..
|
||||
Ich frage mich was das Thema im Boote Forum zu suchen hat
|
|
||||
|
||||
Darum habe ich es ja auch unter der Rubrik Dies & Das -> Kein Boot gepostet..
|
||||
|
||||
Nun bist Du schon über ein Jahr im boote-Forum und hast noch nicht bemerkt, dass es hier eine Rubrik mit dem Titel "Kein Boot" gibt?
Gruss Gerd
|
|
Klaro hab ich das aufmerksam gelesen.
|
|
Natürlich kenne ich die Rubrik. Darf doch meine Meinung sagen oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd |
|
Ich darf doch meine Meinung haben und vertreten, aber erklären muss ich nichts
|
|
Diese Diskussion passt jetzt auch nicht mehr zum Thema!
|
|
||||
|
||||
Leute, beruhigt Euch.. Das Jahr ist noch jung, wir haben noch soviel Zeit für allen möglichen Scheiss vor uns...
|
||||
|
||||
Das Thema ist direkte Werbung und gehört gelöscht.
|
||||
|
||||
Es ist ein Artikel verlinkt mit dem der TO nichts zu tun hat!!
|
|||
|
|||
@P440F-Divina
Nur zur Erklärung: ohne E-Mobilitätströts wäre hier nur halb so viel los und 100% weniger Ärger. @Startpilot: Bist du neidisch, weil du nix zum Bewerben hast? Komisch. Klaus, der hier in der Mittagspause nur mal so reingerutscht ist |
|
||||
|
||||
|