![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
bin grad am verzweifeln, versuche bei einem Simrad Cruise die "Instrumenten-Ansicht" anzupassen - leider ohne Erfolg. Hatte das mal gemacht, weiss aber nicht mehr wie. In der Bedienungsanleitung finde ich leider nichts, oder überlese es. Ist "D" im Foto. Kann jemand helfen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Geräte der Simrad Cruise-Serie (Beschreibung, Details hier) können folgende Daten darstellen:
Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
jaaaa, das habe ich auch verzweifelt gesucht!
Du musst auf den on/off Knopf drücken... dann kommt die Ansicht für ein/aus, Standby, Heligkeit... UND, dass man die "Instrumente" anzeigen kann. Nirgendwo beschrieben. Durch Zufall gefunden. Total blöd gemacht. |
|
||||
|
||||
![]()
da ja die Simrad Software bei allen Geräten recht ähnlich ist, versuch mal über die obere Bildschirmkante mit dem Finger nach unten zu streichen, dann kommt auch das Menü
|
|
||||
|
||||
![]()
cruise hat kein Touch!
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte es einfach unter den Einstellungen, also den "Balken" erwartet und als Softwareschreiber auch so implementiert. Unter dem on/off Knopf erwarte ich keine Einstellungsmnöglichkeiten...
Aber da ist es eben zu finden: das Anzeigen von Instrumenten neben der Karte. |
|
||||
|
||||
![]()
Genau unter dem Ein/Aus Knopf ist es bei den EVO´s, aber auch bei den Lowrance HDS auch, aber daß das Cruise nicht mal einen Touch hat, hatte ich jetzt auch nicht gedacht
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Simrad Cruise 9 oder Go 7 XSR | stefan78h | Technik-Talk | 15 | 12.10.2023 15:48 |
Offset Tiefenmesser Simrad Cruise einstellen | Merlin 2409 | Technik-Talk | 4 | 21.03.2023 12:29 |
Simrad Cruise 9 Navionics | darude36 | Technik-Talk | 3 | 27.06.2021 19:15 |
Simrad Cruise 5 | DanPix | Technik-Talk | 2 | 06.06.2021 17:29 |
B&G Vulcan5 gegen Simrad Cruise tauschen? | Toni4566 | Technik-Talk | 1 | 10.10.2019 22:03 |