|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meinungen zu altem "Larson Wildfire 5000"
Hallo zusammen,
kennt jemand das Boot? (Larson Wildfire 5000) aus den 80er Jahren? Kann mir als Newbie dazu was sagen, ob das ok ist als "My first Boat"? Ist der Bug-Bereich begehbar, so dass man sich vor Anker da mit einem Handtuch eventuell sogar drauf legen könnte? Sieht nämlich sehr geräumig aus Ich hab leider so keine Ahnung, will aber ein günstiges, nicht zu kleines erstes Boot. |
|
|||
|
|||
Geiler Hobel!
Vorn begehbar? Vermutlich, wenn das Deck noch in Ordnung ist. Aber sicherlich sehr instabil, was die Lage des boots im Wasser angeht. Also kippelig. Ausserdem glattdeck, also rutschig bei nässe. Und über die Scheibe krabbeln musst du auch. Ich denke, auf diesen Fotos lassen sich die Vordeckgrößen besser abschätzen, und ich denke auch, da zu liegen geht vielleicht für Kinder: https://www.bosscatlegacy.com/acprot...en-013-013.jpg Ansonsten: Tolle Linien! Bis 115 PS motorisierbar, die wird flott sein, und sieht auch so aus! Ich finds cool! |
|
|||
|
|||
Hey, danke für die Meinung.
Was darf so was kosten mit 60PS 2takt Maschine bj. 92 und 1300kg trailer? |
|
|