![]() |
|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ich habe eine günstige Dekker Defender gefunden, bei der ich gerade überlege, zuzuschlagen. Da ich mit meinem Wissen noch relativ am Anfang bin, hoffe ich auf eure Hilfe. Ist das Boot grundsätzlich dazu geeignet, auf der Ostsee zu fahren? Es wurde bisher nur auf einem größeren See benutzt. Ich hab irgendwo im Netz gesehen, dass es leer wohl an die 3,5 Tonnen wiegt, da ich sie erst mal bei uns auf dem Grundstück zwischenlagern will, um einige Reparaturen zu vollziehen, suche ich Transportmöglichkeiten. Kennt jemand Firmen, die das machen, was muss man preislich in etwa einplanen bei einer Strecke von gut 700 km. Und grundsätzlich: Wer kann mir mehr über diese Bootsmarke erzählen, falls es darüber überhaupt etwas zu erzählen gibt |
|
||||
|
||||
![]()
...ich kenne nur 1 Defender Segelboot (Holland Stahl, ca. 8,5m), wenn es das ist, reicht es für rundum.
Yacht Test Anfang der 70er Jahre zusammen mit mehreren Holländer Stahlbooten |
|
||||
|
||||
![]()
Gerne doch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Reinhar(t)d
Nicht so ungeduldig, manche Frage- und Antwortspiele ziehen sich etwas hin ![]() Gruß Hein |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt sich jemand mit Land Rover Defender Schlüsseln aus? | Giligan | Kein Boot | 6 | 08.01.2018 20:33 |
Guppy - Laura Dekker | Verbraucheranwalt | Langzeitfahrten | 14 | 05.10.2014 17:06 |
LR Defender - Meinungen und Erfahrungen | Saarlandskipper | Kein Boot | 25 | 10.11.2013 16:13 |
DEKKER Segelmacherei, Neu in Hamburg! | Arnout Dekker | Werbeforum | 0 | 24.05.2013 13:05 |
Defender 27 - Pro und Contra | Splintbolzen | Allgemeines zum Boot | 9 | 07.06.2010 15:40 |