![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich habe da mal eine Frage . Ein Freund hat seine Garage aufgeräumt, und mir Dieses Teil vermacht. OK . rot an Plus schwarz an Minus, Schalter drücken Bis Draht glüht, aber wie lange genau .Ist die Zeit abhängig von ah. Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Taster drücken und Zeiger beobachten, bleibt dieser auch nach dem Glühen der Spirale auf der gut/brauchbar marke bzw. über 10,6 V dann wäre die Batterie brauchbar
|
|||
|
|||
![]()
Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
10 Sekunden drücken, eine Minute warten. Das dreimal. Und Vorsicht, das Gerät wird brennheiß!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
auf dem Anzeigegerät hast Du noch eine Skala. Musst schauen, welche Skala zu deiner Batterie passt. Wenn ich mich Recht erinnere, geht es um den CCA Wert, der steht auch auf deiner Batterie. Wenn Du den Taster bestätigst, wird die Batterie stark belastet, die Spannung der Batterie sinkt. An der Skala kannst du dann ablesen, ob sich die Batterie noch im grünen Bereich befindet. Jörg Gesendet von meinem Redmi Note 8 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Space Age Electronics Depths Sounder - wie funktioniert das Teil? | Thomas Rottenbücher | Technik-Talk | 10 | 02.07.2021 14:09 |
Wer kennt dieses Teil an einer Sea Ray 255 | peter007de | Technik-Talk | 5 | 31.05.2021 09:36 |
Wasserabscheider - wie genau funktioniert er ? | Mario HB | Technik-Talk | 31 | 28.07.2017 14:41 |
Wie funktioniert dieses Instrument? | Stipper1 | Allgemeines zum Boot | 2 | 12.07.2017 09:45 |
wie heißt dieses boot genau? | saxum | Allgemeines zum Boot | 13 | 14.08.2007 21:42 |