![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich brauche wohl eine neue Rückschlagklappe für meine Abgasgeweih 815786-C BR. Natürlich kann ich googeln .. habe ich auch gemacht aber alle Klappen, die ich so finde, sehen irgendwie anders aus. Meine scheint "asymmetrisch" zu sein: Die, die ich immer so finde sind symmetrisch und werden auch anders eingehängt. (vllt die erste, sieht aber auch anders aus): Kann mir vielleicht jemand helfen!? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist mit der 2. v. R unten?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ruf einfach Cyrus Kegel 04508 7777710 an, der sucht Dir die passenden raus, es gibt wohl auch ein Umbaukit, meine waren ähnlich und wurden gegen andere ersetzt. Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es hat doch wenig Sinn wegen jedem Teil einzeln irgendwo anzufragen und alles einzeln zu bestellen. Zum Schluss hast Du dann mehr Versandkosten gezahlt als die Teile kosten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Deine alten Klappen wurden ersetzt.
Der Tip mit Cyrus ist gut, mit Motornummer, da habe ich meine letztens auch neu gekauft. Originale Quicksilver kosten 75-80 Eur. Gruß Alex
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaltstart beim Mercnruiser 3.0 mit Alpha One | Cheesy | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 31.07.2019 08:37 |
Mercnruiser 4.3 l kratzendes Geräusch | Swen | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 25.06.2019 22:44 |
Mercnruiser 3.0 überhitzt sofort | jochen340 | Motoren und Antriebstechnik | 36 | 02.07.2017 21:39 |
Einwintern Mercnruiser 4.3 MPI - Frostschutz am Thermostat einfüllen? | hans_771 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 02.11.2016 21:13 |
Neue Mercnruiser Trimmpumpe Anschlüsse passen nicht | holzmichel | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 08.08.2015 10:39 |