![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
kann man den unterschied zwischen einen Volvo Penta 5.0 GXI und einen 5,7 GXI Motor erkennen? Und zwar habe ich vor einiger Zeit ein Boot angeschaut in dem ein neuer Rumpfmotor eingebaut wurde. Aber bei der Probefahrt kam es mir vor das es an Leistung fehlt! Am Typenschild ist klar aber dieses ist auf der Plastikmotorabdeckung und dies ist ja noch die alte vom 5,7er. |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ein 5.0l mit einem 5.7l-block erneuert wurde? Das geht, weil die Blöcke soweit passen aber Leistung fehlt da definitiv. Wird aber kein 5.7GXI! Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Das ein 5.0 Block statt 5.7er eingebaut wurde. Die Leistung
fehlte bei der Probefahrt definitiv. Nur wie kann man das so erkennen? |
|
|||
|
|||
![]()
so erkennen .....kann man das nicht, die sehen komplett gleich aus )
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorenvergleich Volvo GXi 5,7l oder Volvo Kad 44p EDC | Aktien-Hai | Allgemeines zum Boot | 3 | 17.09.2018 08:27 |
Volvo Penta 5,7 GXi - Wofür ist dieses Kästchen? | badi | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 19.06.2018 20:13 |
Inspektion/Motor winterfest machen für Volvo Penta 4,3 GXI Duoprop | Larsinka | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 17.10.2007 15:39 |
Geräusche am Volvo Penta 4,3 GXi | Uwe Speck | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 19.04.2006 08:14 |
Volvo Penta OSI statt Gxi | hilgoli | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 02.08.2004 21:02 |