![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Habe etwas probleme mit meinem motor. Bei m start und während der fahrt läuft er ohne probleme aber wenn man im warmen zustan in den leerlauf schaltet geht er meist aus . Finde auch leider nur die leerlaufschraube nicht die für das gemisch zuständige . Hoffe ihr könnt mir helfen . Gruß Kai |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die Leerlaufgemischregulierschraube befindet sich hinter einem Verschlussstopfen - damit da keiner dran rumdreht. Weil wegen Abgasnormen und so.... -the mechanic-
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey danke für die Antwort.
Heißt das jetz das man das gemisch jetzt selber ganich einstellen kann oder darf ? Im grunde denke ich ja wird die einstellung passen aber reicht es dann den leerlauf etwas anzuheben ? Gruß kai |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine Antwort,
Heißt das jetzt das ich da nichts weiter einstellen kann/darf ? Bleibt nur die frage welche möglichkeit habe ich sonst noch ? Gruß Kai |
|
|||
|
|||
![]()
.....die leerlaufschraube
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok einfach leerlauf etwas erhöhen und gut ?
Gruß |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury F3.5-MLH schwitzt etwas Motoröl | Tilmann | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 28.06.2023 15:34 |
Vergaser Sierra 18-7370N Gaszug am Vergaser einstellen | kobza | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 14.07.2022 14:45 |
Mercury 5 MLH Außenbordmotor - Spiegelwinkel / Rastet nicht ein | Lennard | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 11.06.2020 11:59 |
Ladedekabel für Mercury 25 EFI MLH | Hardy111 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 09.05.2015 14:32 |
Mercury F 5 MLH | happysailing | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 14.10.2008 10:55 |