|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Leider auch nur einen einzigen einer No Name Marke. ich würde raten auf 195/80R14C 106 R umzurüsten.Gibt es von Michelin um 90,-Euro !
|
|
|||
|
|||
So, notgedrungen nun wieder 2x den Kargomax 185r14c 104/102 gekauft!
Da wir in den Urlaub fahren, blieb einfach keine Zeit um andere Reifen zu bestellen, dann eine TÜV-Einzelabnahme zu erledigen und letzlich noch eine Umschreibung des Fahrzeugschein bei der Zulassungstelle durchzuführen. Danke für alle Tipps und Vorschläge von Euch!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Verkehr gezogen, also vergiß diesen Reifenschaden (kann ganz natürliche Ursachen haben und hätte Dir dann mit jedem anderen Reifenfabrikat auch passieren können). Gute Fahrt und genieße den Urlaub
|
||||
|
||||
Viel Wind und dann das......
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
Guck zur Info mal hier ob was dabei ist. http://bit.ly/2bpIBeO Ansonsten kann ich mich meinem Vorrednern nur anschließen, geh zu einem richtigen Reifenhändler (nicht ATU und Co.) und lass dich dort beraten. Die wissen genau was du brauchst und beraten dich perfekt. Ich habe allerbeste Erfahrungen auf diese Weise gemacht. Dort hilft man dir dann möglicherweise auch mal in der Not wenn du Hilfe brauchst - schnell, unkompliziert und unter dem Strich nicht teurer als im Onlinehandel. Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Oh Wunder
auf der Seite ist ein gesuchter Reifen. Und wie heißt der???? Kargomax!!! Was soll denn der ach so kompetente Reifenhändler machen? Soll der einen Reifen backen? Glaubt einer im Ernst, der Reifenhändler kann einen Reifen auftreiben, den man bei ca. 1 h Suche im Internet nicht finden würde? Finden heißt ja nicht, billig irgendwo bestellen. Nur finden, dass es den gibt. Bald kann man ja eine Prämie ausloben für jemanden, der tatsächlich mal einen Link postet, auf dem es neue Informatioonen gibt! Außerdem sind die neuen Reifen doch schon gekauft. Rüdiger |
|
|||
|
|||
Falls die Reifensuche nach "185 R14 C "noch aktuell ist, hier nochmal ein Link von mir. Es gibt ganz offensichtlich jede Menge dieser Reifengröße, vom Billigheimer bis zum Top-Markenreifen in allen Preisklassen:
https://www.reifentiefpreis.de/van-t...zoll/185-R14C/
|