|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Marktlage
Zitat:
zeigt dass der Markt wohl gerade recht "ausgetrocknet" ist? habe mal draufgeklickt und bekomme nur 30 Treffer! statt der von Dir berichteten 143 - also ein Rückgang der angebotenen Stückzahl um rund 80 %! (und der übriggeblieben "Bodensatz" sind wohl nicht die Boote im Bestzustand ohne Wartungs-/Reparaturstau?) Sind solche Schwankungen normal? Oder ist das ein Sondereffekt, weil plötzlich massenhaft Leute, die normalerweise rund um den Globus jetten, Wohnmobile und Boote kaufen? ok ... wollte eh mal 2 oder 3 Jahre abwarten, bis die Coronazeit vorbei ist und klar ist, ob/was eine hierdurch möglicherweise ausgelöste Weltwirtschaftskrise an(ge)richtet (hat) ... bzw. ob meine Ersparnisse und Anlagen dann (noch) ausreichen, um wie bisher geplant die (wenn es bei Rentenbeginn 67 bis 68 bleibt) dann noch ca. 15 Jahre bis zur Rente zu "überbrücken" ... und um mir die nötige Ortsungebundenheit zu schaffen, um kreuz und quer durch Europa zu ziehen ... ansonsten würde mir ein solches "mobile home" wenig bringen |
|
|||
|
|||
Bei botentekoop.nl gibt es heute 187 Boote mit deinen Suchkriterien
bis 50.000 EUR Angebotspreis. Hast du die alle schon gesichtet? https://de.botentekoop.com/zoeken |
|
|||
|
|||
Zitat:
im Blick auf die Marktlage bringt eine Momentaufnahme aber nix: wieviele waren es (bei gleichen Suchkriterien) vor 1 oder vor 2 Jahren? |
|
|||
|
|||
Mein Hinweis war für Lustbrummer-Klaus, nicht für dich.
|
Themen-Optionen | |
|
|