|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auch wenn TE das jetzt gerade beendet hat: Schon mal das Wort Geländestapler gehört?
|
|
|||
|
|||
Hallo Günther
Die Hausecke kannst nicht ändern aber Hecken würde ich umpflanzen, Bäume zurückschneiden, alle was in den Weg kommt würde ich soweit entfernen dass der Trailer nicht quer versetzt werden muss. Ich hatte vor einiger Zeit ein gleiches Problem, ich konnte jedoch dies mit einer Seilwinde lösen da die Strecke gerade war. Mit abnehmbaren Umlenkrollen für die Richtungsänderung ist das eventuell auch für dich eine Alternative. Topfavorit war der P-1Mover S aus Edelstahl welcher eine IP67-Standard (staubdicht und zeitweiliges Untertauchen) aufweist. Ich habe diese Variante aus Kostengründen (2495 Teuros) verworfen. Der P1-Mover STA ist für Tandemachsen vorgesehen und kostet 2595 Euro (beim Link weiter herunterscrollen). Hier noch zwei Videos zum P1-Mover: Unterwassertest, Test Tandemachse Schöne Grüsse Heinz
Gruss Heinz "Denn sie wissen, was sie tun." Geändert von heiger (01.05.2020 um 14:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich denke man muss sich manchmal einfach eingestehen, dass manche Dinge unmöglich sind.
Wenn dein Grundstück zu schmal ist und der Untergrund zu uneben, wie es im Eingangspost klingt, bringt dir auch die beste rangierhilfe nichts.
|
||||
|
||||
Hallo Günther,
Zitat:
Grüße Markus |
Themen-Optionen | |
|
|