![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
kann mir eventuell jemand sagen, wo ich Zubehör/Ersatzteile für die eingebaute Ölabsaugpumpe/Kolbenpumpe bei einem Peugeot Indenor finden kann?
Eigentlich fehlt mir nur die Gummilippe, die auf der "Zugstange" sitzt. Sie war hart geworden und damit brüchig. Mit der Pumpe wird das Öl aus dem Motor abgesaugt. schon mal Danke für jeden Hinweis
|
||||
|
||||
![]()
Ist diese Gummilippe nicht einfach nur ein kleiner Gummiteller ?
Der sollte sich doch recht leicht aus Viton ausstanzen lassen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe nachgesehen, habe noch Viton da.
Wenn Du das Ding ausbauen kannst komme vorbei, dann sollten wir das eigentlich hinkriegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
fahre morgen zum Boot,und versuch mal die Pumpe auszubauen reicht auch das Innenleben ? sprich die Pumpstange mit der Gummilippe hoffe man kann sie erkennen ich melde mich dann nochmal
|
||||
|
||||
![]()
Ideal wäre die ganze Pumpe, dann könnte man sie gleich testen.
|
||||
|
||||
![]()
Ok ich werde es versuchen
und melde mich dann wo müßte ich denn zu dir kommen?
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven
Die Pumpe ist wieder verbaut,arbeitet einwandfrei. Danke nochmal für deine Hilfe Gruß Claus
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrung Peugeot Indenor | RAV4-Fahrer | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 31.12.2022 11:10 |
Ich findet nicht das Thermostat beim Peugeot Diesel Indenor | Dädalus | Allgemeines zum Boot | 13 | 11.09.2020 09:12 |
Peugeot 6 Zyl. Diesel Indenor | rumare | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 18.03.2013 16:07 |
Peugeot-Indenor Lichtmaschine | Pellworm | Technik-Talk | 5 | 19.02.2008 16:16 |
Peugeot-Indenor-Motor/Motorfuß gebrochen | Axel Jacobs | Technik-Talk | 12 | 17.10.2007 17:25 |