![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
kann mir jemand genau anhand des Typenschildes die technischen Daten des Motors sagen??? Leistung/Drehmoment bei /U usw. Danke im voraus |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein 7,4 Liter .Baujahr so um 93 .Drehmoment und PS keine Ahnung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antwort,
dies hatte ich bereits auch schon herausgefunden. gibt es irgendwelche anhaltspunkte woraus erkennbar ist ob es sich um die 330PS oder 370PS Version handelt??? Danke im voraus Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Hier nochmal ein Bild vom Motor
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
auf Deinen Deckeln steht 370 ![]() Gruss Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Ja das ist mir auch klar lt. Ventildeckel sollten es 370ps sein. Aber mich würde halt interessieren wo liegen da die technischen Unterschiede und welche technischen Daten hat der Motor. Gruß Stephan |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Um welchen Antrieb handelt es sich? (Bilder) | d0m | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 21.01.2022 18:07 |
Um was für einen Mercury Motor handelt es sich wirklich? | Swan47 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 02.02.2015 21:19 |
um welchen yamaha motor (bj. und modell) handelt es sich? | rick-the-big | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 03.01.2015 17:52 |
Experten Frage....um welchen Motor handelt es sich? | Gerd_Ostsee | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 03.04.2012 22:07 |
Um welchen Z-Anrieb handelt es sich hier (Bild) | AndreasN | Technik-Talk | 10 | 15.06.2004 21:39 |