![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe seit 2008 einen Suzuki DT100 wenn er läuft macht es richtig Spass. Seit 2-jahren habe ich das Problem .Springt nur mit Startpilot an läuft dann ca 4-minuten Tadellos sowohl bei halb Gas als auch bei Vollgas . Danach geht die Drehzahl zurück. Der Motor stirbt ab .Springt sofort wieder an aber Gas geben ist unmöglich. So das ich grad so im Standgas meinen Hafen erreiche. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Weil er mit Kaltstart mehr Sprit bekommt.
Lass deine Vergaser reinigen. |
|
|||
|
|||
![]()
Das seit 2 Jahren...
Würde auch den Vergaser reinigen lassen.
|
|||
|
|||
![]()
Das seit 2 Jahren...
Würde auch den Vergaser reinigen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
ich würde mal Kraftstoff Druck messen, neben Vergaser kann das Problem auch an der Pumpe liegen
oft liegt es auch nur am Kraftstoff Filter
|
||||
|
||||
![]()
Scheint ein dringendes Problem zu sein ...
![]() Klaus, der dem Motor mal eine Wartung spendieren würde
|
||||
|
||||
![]()
Wechsel doch mal den Monteur!
Der Fehler sollte bei fachmännischer Suche wohl kein Hexenwerk sein.
|
||||
|
||||
![]()
@Kema09 ...
Hallo Kema09, Hast du eine Bedienungsanleitung zum Motor? Beim Kaltstart muss man den elektromagnetischen Choke betätigen. Das geht über das "Drücken" den Zündschlüssels und zudem pulsierend. Geschrieben 2008 von "Water" ...danke Walter Ist das bei deinem Baujahr auch noch so? Immer mit Startpilot ist nicht so gut ![]() Viel Erfolg, Georg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser 4.3 geht beim Gas geben oder Gas wegnehmen manchmal aus… | heinrichfranzpaul | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 05.09.2013 21:35 |
Kennt jemand Gebiete wo man auch mal gas geben kann? | xXSlayerXx | Deutschland | 9 | 29.04.2012 20:44 |
Mein Mercruiser 140 nimmt kein Gas mehr an | zz69 | Motoren und Antriebstechnik | 34 | 05.02.2012 14:54 |
Johnson 15PS nimmt kein Gas mehr an | Kapitaen52 | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 12.09.2006 20:38 |
Volvo Penta AQ130 nimmt Zeitw. kein Gas mehr an | MarkusB | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 06.08.2003 19:44 |