|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sprich mal mit boote rixe, melle.
Oder den max müller Fragen. Evtl haben die was für dich. Und ne Suchanzeige im, ähm, wie heißt das noch... Ach, boote-forum. [emoji3] Und nimm mal den Hebel zurück. Überleg dir in ruhe wie es weiter gehen soll. Deine saison ist eh platt.[emoji20] vom Streichelphone gesendet
|
||||
|
||||
Zitat:
Saison ist eh platt, stimmt, leider. Kann nur noch mit dem Schlauchi zu den anderen Gleichgesinnten vom Steg aus zustoßen. Das Ärgerliche war der Schock und das genau ein Tag vor Urlaub das Ganze entdeckt wurde. Suche nach nem 5.8er läuft hier schon, aber da mach ich mir wenig Hoffnung. In 2 Wochen kommt das Boot aus dem Wasser und der ganze kaputte Kram erstmal raus, bis dahin wird eh kein neues Maschinchen vor Ort sein. Ich kann ja berichten wie es weitergeht, interessiert ja vielleicht den einen oder anderen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Werner
|
||||
|
||||
Also kleines Update zu dieser Geschichte, Jörg aus Pankow hier aus dem Forum nimmt sich der Sache an. Er hat nen 5.8er stehen und macht den ordentlich zurecht, baut auch alle Anbauteile von alten an den neuen, wenns noch passt ne elektronische Zündung und dann geht die Saison Mitte/Ende Oktober weiter. So ist jedenfalls der Plan, mal sehen obs so auch klappt, habe aber bei Jörg ein gutes Gefühl, wenn nicht er, wer sonst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
(null)
Hat sich aber nun erledigt, siehe letzen Beitrag von mir, aber trotzdem Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herzliche Grüße von mir an Jörg, der hat mir auch schon mit vielen Tipps weitergeholfen! Mein Boot ist inzwischen in Mannheim in guten Händen und wenn alles gut gelaufen ist, haben sich meine Probleme mit der Maschine erledigt. Wird sich am Mittwoch herausstellen. Für Dein Projekt drücke ich Dir alle Daumen! [emoji110] [emoji110] LG Werner
|