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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#51
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Zitat:
Ich finde die Aussagen etwas verwiirend. Wenn es die richtige Erregerspule ist, warum bleibt das Polrad hängen? Nach dem Wechsel lief der Motor ganz gut, beim zweitenn mal wieder Aussetzer. Hast du eine Thermoabschaltung bei dem Motor? Auf die Lösung bin ich echt gespannt.
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Viele sprechen die gleiche Sprache und verstehen sich doch nicht!. Gruß Lothar an der Saale |
#52
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Grundsätzlich ist erstmal zu klären ob du die richtige Erregerspule bekommen hast. Da gibt es verschiedene. Die richtige für deinen Motor sollte die Nummer 3G2-06021-0 haben. Nicht das du die Ladespule getauscht hast, dann kann sich nix ändern.
Gruß |
#53
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Zitat:
Aber Harry weigert sich leider Fotos zu zeigen. Lieber alle Teile neu kaufen und testen. Das ist keine Fehlersuche, das ist nur teuer.
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Viele sprechen die gleiche Sprache und verstehen sich doch nicht!. Gruß Lothar an der Saale |
#54
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......nicht das der Junge ein ein Außerirdischer ist... denn er wohnt ja am Ende der Welt, wie er ja selbst schrieb, dann kann es auch mit den Bildern nichts werden, meine ich.
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M.f.G. harry |
#55
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so ...Motörchen läuft wieder.
Erst mal vielen herzlichen Dank an Alle.
Es war ein ganz banaler Fehler. Kurzschluss am CDI Teil. Die Thailändische Ingenieure haben beim Zusammenbau das lange Kabel vom CDI Teil falsch verlegt und hinter dem Starter eigeklemmt. Nach 5 Jahren Betrieb war nun das Kabel durchgescheuert und hatte mit dem Gehäuse Kontakt. Deshalb hatte ich immer ab und zu Zündaussetzer , so wie halt der Motor vibrierte. Habs aber erst gemerkt als ich das Kabel vom CDI nicht raus bekam. Starter abgeschraubt und dann sah ich die Bescherung. Nochmals Danke an Alle ....frohe Feiertage und nen guten Rutsch ins Neue Jahr. Harry
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#56
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super da muß man erstmal drauf kommen
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
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