![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Meine alte Servolenkung verliert aus dem obersten Teil Oel. Da ich gerade den Motor raus habe, möchte ich hier tätig werden. Es handelt sich wohl um die ältere Ausführung. Kann jemand sagen, ob es hierfür einen Rep. Satz gibt? Detlev
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte Dir höchstens eine gebrauchte Lenkung der aktuellen Generation anbieten. Müsste genauso passen und beim Cyrus gibt es auch die entsprechenden Anschluß Fittinge für Deine Leitungen. Die neuen haben ja alle die Schnellkupplungen.
https://www.boote-forum.de/album.php...ictureid=35549 Wobei Deine Transum eher nach ner Volvo ausschaut, oder? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
das wird vermutlich nicht passen. Das Transum ist ein Zwitter aus oben Pre-Alpha und unten Alpha 1. Die Lenkung ist vom Pre-Alpha. Das Beste ist, ich bekomme einen Dichtungssatz. Detlev
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detlev
Hast du eine Teilenummer habe noch eine vom PreAlpha zu liegen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Muss ich mal suchen. Detlev
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Undichte Windschutzscheiibe bei Bayliner 1702 Capro | Uwe Calypso | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 04.08.2006 17:57 |
Was ist das für eine undichte! Wellenanlage ?? | Friese | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 06.10.2005 13:05 |
Undichte Logge | Volker Sch | Segel Technik | 8 | 16.05.2005 10:10 |
Undichte Stelle bei Servolenkung-Kreislauf? | findus | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 19.09.2003 13:11 |
undichte Ventildeckeldichtung | boatman | Allgemeines zum Boot | 3 | 11.08.2003 08:54 |