![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
allo Leute,
Ich bin 23 Jahre, mein Boot ist ein Invader v164 mit einem Yamaha 90 ps AETO. Leider musste ich feststellen das meine hydraulik absinkt und undicht war. Dadrauf hin habe ich die simmeringe und Kolben Ringe erneuert. Jedoch sinkt der Motor immernoch leicht ab, unter Last etwas schneller. Ich habe die o-Ringe von dem hauptventiel schon getauscht. Kann mir vllt jemand helfen was ich als nächstes tuen kann ? Habe die gefürchtung das die nicht ganz schließen. Ich bedanke mich im Voraus schon mal. Allen eine gute Seison. Mit freundlichen Grüßen Ruben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ruben, herzlich Willkommen hier im Forum
![]() es werden sich noch einige Profis hier melden die sich mit der Technik besser auskennen als ich, wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Bootssaison 2019 und immer eine Handbr..... Wasser ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel vom Trim Sender & Trim Limit Schalter Mercruiser | Rocky_HB | Technik-Talk | 46 | 22.04.2020 17:22 |
Trim Sender und Trim limit einstellen ohne Anzeige | Zeuss | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 26.03.2015 07:06 |
Instra Trim / QL Trim Problem mit Anzeige | OptiMax225 | Technik-Talk | 6 | 17.04.2014 20:28 |
Power Trim ohne Power... | CMP | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 22.04.2013 13:21 |
Suche Ersatzteile für Power trim | Robsi | Technik-Talk | 0 | 13.04.2003 11:29 |