|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Teppich gegen Flexiteek - Tipps, Erfahrungen & Meinungen ...
Hallo BFler! Da mir hier wirklich bisher immer toll geholfen wurde würde ich mich über Eure Tipps, Erfahrungen und Meinungen freuen!
Folgendes Vorhaben: Gerne würde ich den vorhandenen Teppich (mit Druckknöpfen befestigt) gegen Flexiteek oder einen anderen Belag ersetzten. (Hauptsache kein Teppich mehr). Könnt ihr mir einen geeigneten Belag empfehlen den es mit Druckknöpfen auf Maß angefertigt gibt? Kontakte zu Lieferanten? Ich würde gerne 1zu1 tauschen und hätte mit den Teppichen schon die Schablonen für den Zuschnitt (3 einzelne Teile) - wichtig wäre, dass das Material biegsam ist um die Bodenklappe weiter nutzen zu können. - zusätzlich soll auch die Badeplattform damit beklebt werden Boot: Glastron GT 185 Baujahr 2010 Freue mich über Eure Antworten! Lieben Gruß Johannes Geändert von Johannes123456 (10.06.2019 um 20:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gisatex
Hallo Johannes,
ich habe in meiner Sea Ray "Gisatex" verlegt... https://www.gisatex.de/teppiche-bode...ine-floor.html
|
||||
|
||||
Servus Werner,
schaut klasse aus! Hast du das selbst zugeschnitten oder mit Schablonen machen lassen? Denkst du das Material eignet sich für Druckknöpfe oder eher nur verkleben? Werde den Hersteller parallel auch mal anschreiben. VG Johannes |
|
||||
|
||||
Hallo Johannes,
habe ich alles selbst gemacht, und mit dem dazu gehörigen Kleber (auf Acryl-Basis) verklebt, und die Ränder abgeschpritzt. Habe beim Kauf auch beim Hersteller angerufen, und mich beraten lassen. und habe eine sehr kompetente Beratung erhalten.