![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
als Anregung für alle Selbstbauer. Hatte immer den Ersatz in einer Tasche und auf dem Boot nie einen geeigneten Platz gefunden. Jetzt kommt die Halterung unter Deck und ist dort bombenfest. Gruß Christian
|
|
|||
|
|||
![]()
Schicke Idee, wenn man dafür Platz hat auf dem Boot.
Bei mir muss der Propp in eine freie Ecke gedrückt werden. Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
die Scheiben, Propeller Mutter und Sicherungsblech sollte man als Reserve auch immer zur Hand haben
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() --> Steckschlüssel darf auch nicht fehlen ....... Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Wollte Euch ein kurzes Update geben was aus dem Halter geworden ist.
Platz im Boot gefunden, montiert und ich muss sagen ich bin zufrieden. siehe Bilder. Was denkt Ihr gibt es Bedarf an solchen Gimmicks fürs Boot? Propellerhalter, Bimini Abstandshalter fürs Gestänge, oder Gestängehalter? LG Christian
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ersatzpropeller Selva Dorado 50 EFI | ccchristoph | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 01.04.2014 11:45 |
Wo bekommt man günstig Volvo Ersatzpropeller? | Mangusta | Technik-Talk | 12 | 07.03.2013 20:31 |
Habt ihr einen Ersatzpropeller dabei? | ~Martin~ | Allgemeines zum Boot | 35 | 24.01.2011 22:48 |
Ersatzpropeller Suzuki DF60A | Kuddel | Allgemeines zum Boot | 6 | 25.10.2010 18:51 |
Ersatzpropeller im Boot? (oder zuhause) | Style | Allgemeines zum Boot | 36 | 15.12.2009 19:26 |