Zitat:
Zitat von paulemeier1
ich rate Dir dringend mal zum Hafenmeister zu gehen.
|
Bei dem war ich ja. Der hat mich zur Werft geschickt, die mir den Mech geschickt hat, der mir einen Totalschaden konstatiert hat, nachdem er erlebt hatte, was wir erlebt hatten (was sich bis aufs Nichtwiederanlassenkönnen nicht unterschied und was ich ihm schriftlich und mündlich geschildert hatte).
Zitat:
Leider habe ich keine antwort auf meine Frage bekommen wo genau Du im Hafen liegst.
|
Sorry. Ich war außerstande, die Frage
Zitat:
Liegst du vor Kopf an den Havarie steigern?
|
sinnvoll zu bearbeiten. Ich liege auf D45, das ist die Box direkt rechts hinter dem Notanlegesteg ganz vorne, wenn man von der Elbe reinkommt.
Zitat:
Weiter innen hinten hast du auch schnell. Aber kaputt geht da nichts. Du wirst lachen. Manche liegen da immer.
|
Edit - danke. Das beruhigt mich. Hoffentlich hat er sie gescheit festgemacht.
Zitat:
Der HM wird Dir sicher ein zwei wackere Segel Herren nennen können die einer Vertreterin des schwachen geschlechtes mal eben nach dem Motor gucken. Sich dahinstehen und den Motor esoterisch anstarren wird nicht helfen.
|
Ich sagte ja, was er mir nannte, ob mein Geschlecht dabei ne Rolle gespielt hat (oder hier spielen muss ;)), sei dahingestellt. Ich kann dir guten Gewissens mitteilen, dass ich mit Esoterik nichts am Hut habe.
Zitat:
irgendwie sind deine Angaben dünne, ausführlich antwortest du nur zum 27mal darauf warum der Impeller getauscht wird.
|
Ich staunte eher, wie oft danach gefragt wird; beantworten konnte ich es ja gar nicht. Welche Fragen außer meinem Liegeplatz habe ich noch nicht zufriedenstellend beantwortet?
Am Freitag komme ich wieder hin.
Zitat:
Zitat von mmorkel
...nach Frau Harvey?
|
Nach derselben.
Zitat:
Zitat von Thomas59
Hallo Müx,
Ein Motorschaden ist eine schwerwiegende Aussage und sollte begründet sein. Riss im Motorblock, abgerissen Ventile beschädigte Kolben, Kurbelwelle schaden, das und einiges mehr kann ein Motorschaden sein, der u. U. Aber wieder instandgesetzt werden kann. Aber motor springt an läuft sauber kriegt aber keine Drehzahl, sollte eigentlich kein Motorschaden sein.
|
Nix. Er ist ihm halt verreckt. Vielleicht hat er gedacht, ihm als Mechaniker passiert das nicht, und war dann hinreichend schockiert.
Ich nehme mir morgen den Link von Thomas59 vor. Am liebsten mit Liste treffen und zusammen gucken/machen.