|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Als waschechter Ösi kann ich nur sagen: Es regnet nicht immer - aber immer öfter!
|
|
||||
|
||||
Wie seit Jahrzehnten gewohnt, hat es auf unser Fahrt nach Kroatien in Österreich wieder geregnet. Ab Linz bis Slowenien. In Höhe Graz aus Kübeln geschütet.
Auf der Rückfahrt am 8. Juli 2023 sind wir zum ersten Mal in unserem Leben trocken durch Österreich gekommen. Ich kann es immer noch nicht fassen! Ab jetzt glaube ich auch an den Klimawandel! Gruß Werner
|
|
|||
|
|||
Im Moment wären die aktuellen Regenfälle in Felix Austria ja wohl eher mit "es schifft was runtergeht" am Besten beschrieben.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind am 21.07. die Strecke über Villach gefahren (die nehmen wir seit ca. 10 Jahren) und diesmal hat es bei uns zum ersten Mal aus Kübeln gegossen inkl. Blitz und Donner. Kurz nachdem wir etwas durchnässt im Hotel waren hat es aber auch aufgehört. Ergebnis: Auto & Boot sind sauber. Wir haben im "Hotel Wieseneck Flachau" übernachtet. Tolles Hotel, nahe an der Autobahn und rieeeeeesen Parkplatz. Aber mit 124,- das Doppelzimmer auch nicht günstig. Gruß Tim
|