![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaa, aber geht es nicht um preiswerte, sichere Alternativen zu Handy / Tablet
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
habe es so verstanden, dass es um das Verlängern des Navionics-Abo geht, also um die Kartendaten, nicht um die Plotter (die mietet man wohl (noch) nicht...).
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ostsee läuft nur Tablet, soviel zu Berlin im Kreis �� Geändert von DetteK (21.01.2024 um 07:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bis denne, Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
auf der SD-Karte ist eine Datei "config.xml" da steht alles drinne.
Die Karte der App und Plotter ist exakt gleich, ist auch die selbe Datenbasis |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze die App seit gut 8 Jahren. Ich glaube hat mal 80€ gekostet.
Habe kein Abo, deswegen auch noch kein Update. Was soll sich groß in meinem Revier ändern.
|
||||
|
||||
![]()
Habe jetzt erstmal auf das Abo verlängert. Finde aber nirgendwo das wo ich das Häkchen setzen kann damit es sich nicht automatisch verlängert. Ich suche weiter.
Danke und Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Die App verlängert sich nicht automatisch. Du bekommst einen Hinweis kurz vor Ablauf, kannst dann entscheiden. Du siehst aber auch im Menü, wann dein Abo abläuft.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber die Aboregelung ist nun nicht so schlecht Man kann direkt nach dem Kauf kündigen. Allerdings weiß ich nicht was danach kommt. Heute kannst Du die App oder Karten noch weiterverwenden ohne Korrektur In Griechenland z.B. gibts eh nur alle Schaltjahr ne Korrektur die wichtig sein könnte. Wenn das Abo nach Ablauf die Karte komplett deaktiviert (weiß das jemand? Das Abo ist ja nicht so alt) dann fände ich das Mist. Aber es ist halt Garmin. Muss man sich vielleicht irgendwann von lösen. Frage auf der Boot am Garmin Stand, nachdem ich nach einem Experten für Wifi gefragt hatte: "Welche Garmin Uhr kann sich nativ mit einem TCP/IP netz verbinden?" Die Antwort: "Was ist denn TCP/IP?" |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Automatischer Geschwindigkeitsbegrenzer bei LKW>3,5t | tomkyle | Kein Boot | 23 | 17.01.2009 11:36 |
Automatischer Feuerlöscher Pflicht? | Schwiddermeyer | Allgemeines zum Boot | 7 | 10.09.2008 15:50 |
Automatischer Feuerlöscher | juergenbb | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 13.06.2005 11:06 |
Propeller mit automatischer Steigungsanpassung | Rallemann | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 09.08.2004 17:02 |