Zitat:
Zitat von ratlos4711
Hallo,
im Anhang Fotos vom Zahnriemen. @Flexx Sitzt der richtig?
Das Einnebeln mit Bremsenreiniger und Pilot-Spray hat die Leerlaufdrehzahl an einer Stelle (am Vergaser, wo die Drosselklappenachse gesteuert wird) etwas absinken lassen. Macht das Sinn? Ich dachte die Drehzahl sollte steigen, wenn irgendwo Falschluft gezogen wird und Pilotspray gezogen wird?!
Ich habe nochmal genau geprüft. Der Gasbereich bei der die Beschleunigerpumpe "hilft" ist unproblematisch. Erst bei mehr Gas geht der Motor aus (beim schnellen Gasgeben).
Wie sieht das auf dem Video aus? Säuft der Motor ab, weil die Beschleunigerpumpe zu viel Benzin einspritzt, oder schafft er in diesem Bereich nicht mehr ohne Beschleunigerpumpe den großen Propeller zu beschleunigen?
Viele Grüße
Thomas
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Hallo
Wenn du da sicher gehen willst, muß das Schwungrad und der Stator runter und dann muß man die Markierung Kurbelwelle zu Nockenwellenrad überprüfen. Dann schauen, daß das Schwungrad richtig sitzt. Nicht, daß es warum auch immer eine Passfeder abgeschert hat oder vergessen wurde.
Bei deinem Video hätte ich aber auch auf Spritmangel getippt.
Gruß Ulf