|
|||
|
|||
Heute habe ich die Badeplattform montiert
|
|
||||
|
||||
Hi Nico,
Das wird doch wirklich was Feines. Nochmal. Gratulation
|
|||
|
|||
Danke ✌🏻,wenn meine restlichen Teile von Cyrus kommen ,werd ich die die Bälge und schaltseile wechseln,danach sind die Motoren an der Reihe .Ende April kommt noch der Sattler für die neue Persenning .Ich will im Laufe des Mai im Wasser sein.
|
|
||||
|
||||
So kleines Update ,Gimballager,Schaltseile,Impeller,Bälge,Kerzen,The rmostate,Öle und Filter sind gewechselt,der neue Motor läuft und es sind beide Motoren wieder im Boot und ausgerichtet.Die Antriebe sind dran und schalten auch.Der neue Grill ist auch montiert.Langsam wird es übersichtlicher.Antifouling ist auch fertig gestrichen.
|
|
|||
|
|||
Trimmklappe und Zylinder sind auch schon wieder montiert.
|
|
||||
|
||||
Sehr schön, und wann kommt der Hobel ins Wasser? Wir haben Saison!
|
||||
|
||||
Wenn es fertig ist,die Saison hat im Moment ca 15 Grad Celsius und ich meine damit nicht die Wassertemperatur 😉.
|
|
||||
|
||||
...das ändert sich spätestens Samstag, also gib Gas!
|
|||
|
|||
Muss mal gucken wie ich fertig werde ,schön wäre nächstes Wochenende .Hab noch zu tun und für die Kinder ist das Wasser auch noch zu kalt im Moment ✌🏻.
|
|
|||
|
|||
Update
|
|
|||
|
|||
Update
|
|
||||
|
||||
Oha...was ist das? Die alte Badeplattform?
|
|||
|
|||
Wenn du dir die Fotos genau angeguckt ,hättest du gesehen das der Geräteträger am Boot fehlt 😎
|
|
||||
|
||||
Nico, was ist denn nun? Wann kann ich Dein Schnäppchen denn nun endlich mal in der Havel bewundern? Das wird doch keine never ending story oder? Gib Gas und schmeiß den Hobel ins Wasser...die Sonne scheint...!
|
||||
|
||||
Fertig
|
|
|||
|
|||
Hier nochmal Bilder vom Geräteträger
|
|
||||
|
||||
Dieses Drecks Scharnier hatte den Träger in Schwingungen versetzt und und ihn dadurch im Laufe der Zeit zerstört .Haben von innen neu anlaminiert und alles ausgegossen .Anschließen den Gelcoat von außen angeschäftet und neu aufgetragen und Plan geschliffen.Der Träger ist nun ohne Scharnier montiert .So wie das originale mal war.
|
|
||||
|
||||
Nun sitzt er wieder vernünftig .
|
|
||||
|
||||
Nächste Woche geht es ab ins Wasser .
|
|
||||
|
||||
Sieht wieder ganz aus. War da ein Holzkern drin? Wie hast du den ersetzt? Tolles Schiff.
|
|
|||
|
|||
Hallo,nein das war Sandwichkern/schaum.
|
|
|||
|
|||
Dein Schnapper ist ja wieder wie neu. Hast eine Menge Zeit und wohl auch Geld investiert. Ist die Kalkulation gut aufgegangen . ?
Viel Spass mit dem tollen Flitzer und immer genug Wasser unterm Kiel
|
||||
|
||||
Moin,das blanke Boot hat mich 16938 Euro gekostet .
|
|
||||
|
||||
Wo warst Du denn heute? Hab auf dem Beetzsee und auf der Niederhavel alles abgesucht...
|
||||
|
||||
Mein größter Respekt für diese Leistung. Ein tolles Boot hast Du da wiederhergestellt. Freue mich sehr für Dich. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
VG Philip
|
|
|