![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ja das ist möglich,muß aber trotzdem vorher schon ein Schaden gewesen sein,wo solls sonst herkommen. Geht meiner Meinung nicht innerhalb von 5 Minuten. Wie schon geschrieben 500 meter und ein Probestart. Der auf den Bildern ersehbare Schaden (rostfleck rund) ist ein älterer Schaden und die Werkstatt vermutet das der das Hauptproblem war. Lässt sich drüber streiten,hab ich aber keine Lust drauf. Vom allgemeinzustand Motor und Antrieb sowie der Auskünfte der letzten 7 Jahre Service ausführenden Werkstatt bin ich eh schon ziemlich angepisst. Wenn der Typ dann auch noch meint" Wenn ich Du wäre ,würde ich zusehen das ich das Teil wieder zurück gebe oder ganz schnell los werde" erschließen sich plötzlich ganz andere Welten für mich. Da weiß man gleich was los ist. Ich denke der Drops ist gelutscht,ich warte ab was die Anwälte aushandeln.
Grüße Trophy1 |
|
|||
|
|||
![]()
Wasser wars übrigens kein Öl
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du "Wasser war keines im ÖL"?
|
|||
|
|||
![]()
Jepp habe ich mal korrigiert wußtest es ja auch so was ich meinte.
|
|||
|
|||
![]()
Ja ,kein Problem,war nur ein Scherz
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor Mercruiser 140 Ps Totalschaden??? | thommy67 | Motoren und Antriebstechnik | 50 | 13.04.2016 22:46 |
4 jahre alter 40 PS Mercury Mercruiser "TOTALSCHADEN" ??? ;-/ | Ikonengolf | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 15.09.2012 21:33 |
Wasser im Mercruiser, Totalschaden??? | ogeli | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 06.08.2008 21:44 |
Mein neuer E-Plan...(Meinungen erwünscht!) | SeaQuake2000 | Technik-Talk | 26 | 16.03.2005 21:39 |
Schmieren der Bowdenzüge, Tipps erwünscht | Thomas_DE37cr | Allgemeines zum Boot | 26 | 06.04.2003 10:26 |