![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Großveranstaltungen bis 31.8. verboten... Kontaktsperre bis mindestens 3.5. verlängert... So langsam brauche ich mir keine Gedanken mehr um das Auswintern mehr machen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich davon halten soll.
Es wird aber immer klarer, dass der Satz von der ehemaligen Flinten-Uschi in die richtige Richtung geht. Wir deutschen sollen dieses Jahr noch keinen Sommerurlaub buchen... Ich denke, dass der Tourismus das Letzte sein wird, was wieder normalisiert wird. Und dabei denke ich in Richtung August, September.......
|
|||
|
|||
![]()
Mach dir keine Gedanken. Nimm es ganz einfach hin.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir würden ohne Corona jetzt schon bald für 21 planen.
|
||||
|
||||
![]()
Laut Lübecker Nachrichten machen die Häfen am 04.05.2020 wieder auf.
In der Ancora wird schon fleißig gekrant.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eingewintert, so ein Mist | Michael W. | Technik-Talk | 30 | 15.01.2009 09:48 |
(Umsonst) UNNÖTIG eingewintert? :))) | Flybridge | Allgemeines zum Boot | 84 | 18.01.2007 15:24 |
nur 50% eingewintert! | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 14.09.2006 14:10 |
eingewintert - das Wannenproblem | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 32 | 28.09.2005 19:13 |
heute eingewintert - hab ichs richtig gemacht? | Rot-Runner | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 31.10.2004 05:16 |