![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Suchen mußt du da wo was angeschlossen ist. Also leider überall.
|
|||
|
|||
![]()
Suchen mußt du da wo was angeschlossen ist. Also leider überall. Massefehler heißt das der Minus irgendwo in der Elektrik keinen vernünftigen Kontakt hat. Also an den Anschlußstellen lose, verrostet oder Korrosion hat. Ein Drahtbruch kommt auch noch in Frage.
|
|||
|
|||
![]()
Bin gerade beim Boot gewesen hat mir keine Ruhe gelassen. Hab alles eingeschaltet, nix passiert . Dann hab ich das Maße Kabel an der Hauptbatterie bewegt und etwas gebogen und siehe da, alles geht wieder. Das Kabel ist lehr lang, ich würde sogar sagen, viel zu lang, dadurch ist es hier und da sehr gequetscht. Ich werde es ausbauen und gegen ein kürzeres ersetzen. Habe zum Schluss noch mal alles getestet und es funktioniert alles wie es sein soll 👍
Mit freundlichen Grüßen Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle das ihr euch mit meinem Problem beschäftigt habt 👍👍👍
Mit freundlichen Grüßen Michael |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Batterie zu Batterie Ladegerät an den Hauptschalter klemmen? | Außenborderfan | Technik-Talk | 21 | 30.05.2021 20:12 |
2.Batterie ,Trennrelais und Batterie Hauptschalter | Hessenpaule | Technik-Talk | 20 | 03.11.2018 07:30 |
Bavaria ...wie startet man wenn die Batterie leer is | sskssk | Technik-Talk | 15 | 07.08.2017 22:03 |
Batterie Hauptschalter ausserhalb der Bilge? | werbemaxe | Technik-Talk | 9 | 19.10.2009 11:04 |
Stereoanlage eingeschaltet : Stromverbrauch ? | hakl | Kein Boot | 14 | 24.03.2006 20:09 |