|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dass der Schaden angeblich im Wasser entstanden ist muss man ja nicht glauben. Und vielleicht hat man das Boot tatsächlich beschädigt in's Wasser gelassen um den Schaden zu vertuschen. Ist aber auch völlig egal. Der Schaden ist wie jeder Schaden sicher behebbar, aber das bedeutet eine Menge Arbeit. Ob sich das wirtschaftlich lohnt muss jeder selbst bewerten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So hier nochmal ein besseres Bild von unten.Wie gesagt wo ihr dachtet da löst sich der Gelcoat,ist halt wirklich der Rest der Trimmklappe.So und wenn ich mir den Abrieb am Trimmzylinder ansehe hat das Boot tatsächlich irrgendwo gescheuert .
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hoffentlich war das Boot nicht voll Wasser gelaufen.?.?.?
|
|||
|
|||
Nach dem letzten Bild würde ich hingehen und mal überall die Feuchte messen. Wenn die im grünen Bereich liegt, dann ist das mit überschaubarem Aufwand machbar. Vielleicht hat da sogar schon mal jemand dran rum geschliffen um es für einen Neuaufbau vorzubereiten-
Wenn das Boot feucht ist, dann sehe ich da viel Arbeit. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Wie gesagt ,ich bin nicht vor Ort .Werd es denk ich nehmen .das Boot war ca 3 Wochen so im Wasser ,vollgelaufen ist das Boot nicht .Von innen deutet optisch nichts darauf hin das dort Wasser war ,den Rest sehe ich wenn es da ist.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Beteilige mich mal weiter am heiteren Raten ...
Sind da mindestens drei Lagen Indikatorschicht beschädigt? Möchtest Du das Boot später verkaufen, oder selbst nutzen?
|
|||
|
|||
Will es selbst fahren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Normalerweise kauft man kein Boot aus der Ferne, nur anhand von ein paar Fotos, immerhin geht es ja hier nicht nur um ein paar Tausend Euros, bei diesen Booten sind die Kaufpreise ja einiges höher, da wäre zumindest eine Besichtigung vor Ort angesagt. Aber jeder muss ja selber wissen, was er mit seinem Geld macht. Kann ja auch alles gut gehen und das Ding ist nen Schnäppchen, man weiß es nicht. Bootfan Dieter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Achso wenn man bei directupload reinschaut,denn sieht man das die äußere Fläche des Trimmzylinder nicht mehr rund sondern auf der Seite,die in Richtung „Mauer „
Zeigt fast gerade gescheuert ist und glaub an einer Stelle sogar durch ist.Also vermute ich das es tatsächlich stimmt mit der Leine. |
|
|||
|
|||
Zum Vergleich.Hier die andere Seite: https://www.directupload.net/file/d/...flyl6d_jpg.htm
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
„Meinung zu Schaden am Rumpf“ - Meinung: Finger weg! Was erwartest Du denn jetzt noch für erleuchtende Antworten, falls Dir meine nicht so richtig gefällt? Ist doch alles anhand so eines Fotos äußerst subjektiv. Selbst wenn Du das Boot gegen ne vergammelte Banane eintauscht, weißt Du nicht, ob es am Ende ein Euronengrab wird. Ansehen wirst Du es schon müssen...
|
||||
|
||||
Der TE ist so viel schlauer, da interessiert keine Meinung, auch keine mit Ahnung...
|
|
||||
|
||||
Hallo Forumskollegen
ich verstehe nicht warum ihr dem TE überhaupt noch antwortet???? Jede Meinung die ihm nicht gefällt wird auf schnodderige Art abgebügelt. Soll er doch machen wie er will und gut ist. Das ganze erinnert mich stark an einen anderen Trööt den wir hier kürzlich im Forum hatten. Der Kollege war auch unbelehrbar, kaufte einen alten Kahn mit OMC Antrieb, läßt sich bei der Reparatur des defekten Antriebs von den Forumskollegen (allen voran OMC Andy) helfen und spuckte große Töne das er das "Projekt" zum Erfolg führen würde. Kollegen mit Meinungen die ihm nicht gefielen wurden abgebürstet. Als dann bei der Probefahrt nach kurzer Zeit der Motor den Geist aufgibt,hat der plötzlich die Lust verloren und bietet die Grotte zum Verkauf an. Solchen "Herrschaften" muß man nicht versuchen zu helfen. Einfach ignorieren und machen lassen. Ihr habt alle was besseres zu tun. Gruß Alexander II.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bootfan Dieter |
|
||||
|
||||
So der Kaufpreis beträgt 8000 Euro.Ab heute kann ich auch mehr übers Boot Preis geben.
|
|
|||
|
|||
Und noch mehr
|
|
|||
|
|||
Weitere Fotos
|
|
||||
|
||||
Hast du es jetzt gekauft ?
|
|
|||
|
|||
So und noch mehr Fotos
|
|
||||
|
||||
Ich sage es mal so, Du wolltest ein Projekt,jetzt hast du ein Projekt
Auf jedenfall wurde an dem Boot lange nix mehr gemacht, auch an Motor und Antrieb nix mehr ! |
|
|