![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer war jetzt nochmal der Meinung das da Holz ist ?Der kann mir mal paar Kisten Bier vorbei bringen !!!!Da ist natürlich kein Holz !!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt ja ich hab ja keine Ahnung nur die anderen Experten😬Prost das hab ich mir verdient !Der Rot/Weißwein sowie das 100%ige Olivenöl waren auch an Bord und haben die Fahrt überstanden .Eigentlich wollte ich nur Meinungen zum Schaden haben und übers Hobby fachsimpeln ,wie man welchen Schaden beheben kann aber was hier teilweise abgeht ,ist unter aller Gürtellinie .Leute und denkt da mal drüber nach ,nicht alles im Vorfeld zu verurteilen Voralpen wenn man noch gar keine Eckdaten und Fakten hat .Man kann auch mal über seinen eigenen Schatten springen und klein bei geben .Das gilt nicht für alle.Nur für die ,die sich jetzt innerlich angesprochen fühlen.So
das musste jetzt mal raus .Hab schon paar Fleiß -Bier getrunken 😊. |
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot! Respekt für diesen Schnapp und deine Beharrlichkeit! Macht einen fast neidisch, diese Aktion.
Ich würde mich sehr über Resto-Bilder freuen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Neue Schriftzüge und Embleme
|
|
||||
|
||||
![]()
Von innen ist die Kiste Forztrocken ,auch im Motorraum keine Anzeichen das der Haufen havariert ist .Ich werde am rechten Stringer ein paar Bohrungen machen .Sollte ich da keine Feuchtigkeit haben ,laminiere ich das von außen zu..So wie das alles bis jetzt aussieht ,vermute ich das alles trocken ist .Auf der Steuerbordmaschine werde ich Kompression messen um mal zu gucken wie das Gute Stück drauf ist .Badeplattform muss ab da sie von der Mauer und dem scheuern Schaden genommen hat ,lässt sich aber von innen reparieren ,Geräteträger sieht bissel sanierungsbedürftig aus .Sonst ist der Rumpf gut drauf ,keine fetten Macken oder spiderkracks..
|
|
||||
|
||||
![]()
Freu mich für Dich Nico, die würde ich auch nehmen [emoji6]
|
||||
|
||||
![]()
Ja das wird ein schönes Boot.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Unten eine Zusammenstellung deiner ersten zwanzig Kommentare bis und mit zum 50. Kommentar dieses Threads. Aus deinen 20 Kommentaren kann ich folgende Anhaltspunkte zum Boot entnehmen: - 3 Fotos - an Mauer gescheuert - 2005er Chaparral 290 - 2 x 4.3 GXI Volvo Penta - Halter und Trimmklappe beschädigt Ich anerkenne dass Du eine gewaltige Leistung erbracht hast welche mit Bier belohnt werden sollte! Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Kann das selbst nicht glauben , wollt nur mal gucken ob die Motoren drehen und zack sprang die Backbordmaschine direkt an ,hab denn aber direkt aus gemacht, Ankerwinde, Plotter , Suchscheinwerfer ,Blower,Druckwasser etc funktionieren
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, hätte aber auch ins Auge gehen können.
![]() Da hast du ganz offensichtlich einen Schnapper gemacht. Eine erfolgreiche Reparatur und dann ganz viel Spaß auf dem Wasser. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ignorieren.
Habe noch was vergessen: Den Mutigen gehört die Welt. ![]() PS: heute Nacht hast du garantiert kaum geschlafen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Searaynico
Da der Kauf ja jetzt perfekt ist, lade ich mal die Bilder aus der Anzeige hoch,dann haben wir alle einen vorher nachher Vergleich und könen dein Projekt angemessen würdigen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
...mach dein Ding, mbMn bist du auf einem guten Weg und die Basis ist durchaus brauchbar.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War schon echt keimig ,denk Werd einen Tröt starten
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, du hast Recht, entschuldige bitte. Wichtig ist ja, dass es dir gefällt und mein Geschmack ist oft anders als der anderer Leute
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war bis jetzt nur stiller Mitleser.
Ich gratuliere dir auf alle Fälle mal zu dem Boot und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetztung deines Vorhabens (Projekt sagt man ja nur in dem Baumarkt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heut erstmal den Motorraum grob gereinigt
|
|
|||
|
|||
![]()
So soll das ja auch sein.Sonst würden alle Chaparral fahren .
|
|
||||
|
||||
![]()
So update ,mal die Maschine geschwungen
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schaden am Rumpf einer Kelt leichte Osmose und Delaminierung | Keizi | Restaurationen | 30 | 18.01.2015 15:52 |
Erstes Boot; Schaden am Rumpf; Wertminderung? | Mischka77 | Restaurationen | 44 | 11.10.2011 16:11 |
Schaden am Kiel/Rumpf mit Wassereinbruch | koerperb | Restaurationen | 12 | 05.10.2008 23:10 |
Schaden am Rumpf | Gustl | Allgemeines zum Boot | 56 | 30.01.2005 23:54 |
Schaden am GFK-Rumpf | Grinch | Allgemeines zum Boot | 8 | 05.10.2004 23:59 |