![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich habe mir von TECHMATE (Ronda) dieses Diagnoseteil besorgt. Jetzt steht da beschrieben das man 2 Motoren über einen bestimmten Stecker miteinander verbinden könnte und dann von diesem Diagnoseteil direkt von einem Motor auf den anderen umschalten könnte. Weiß jemand was das für ein Stecker ist und wie die miteinander verbunden werden? Ich wollte das Diagnoseteil permanent einbauen und dann wäre es toll wenn man so direkt von einem Motor auf den anderen umschalten könnte.
|
||||
|
||||
![]()
Kann man davon ausgehen das dieses Diagnoseteil von Rinda der TechMate Pro ist?
Kann man davon ausgehen dass du 2 MPI mit PCM555 hast? Dann ist die Antwort nein kann man nicht verbinden jeder Motor hat sein eigenes Steuergerät das beim anstecken in den Tester geladen werden muß. Du kannst aber die jeweilige Position der Motoren setzen und über Smartcraft oder NMEA 2000 die einzelnern Anzeigen abgreifen oder mit Vessel View Mobile kannst Du Dir die Anzeigen aufs Handy oder Tablet holen. Den Rinda Tester kannst Du nur am jeweiligen Motor anstecken. LG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hi Michael,
nein, ich habe 2 * 5,7l EFI Motoren verbaut und es ist noch das ältere Techmate Teil ohne "PRO". Als Steuergerät habe ich ein MEFI 1 lt. Diagnose von TECHMATE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LG Michael
![]() Geändert von mibo (09.04.2017 um 23:39 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei Rechner miteinander verbinden, wie geht das ? | PS-skipper | Kein Boot | 39 | 29.01.2014 15:53 |
Kann ich zwei Tanks miteinander verbinden? | Bad Boy | Kleinkreuzer und Trailerboote | 30 | 01.10.2012 23:07 |
3 Tanks sinnvoll miteinander verbinden? | toxy | Technik-Talk | 10 | 28.06.2010 22:45 |
Pinbelegung MEFI-4 Diagnosestecker | plata | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 05.02.2009 15:17 |
Hilfe ! Delco EST Diagnosestecker?!? | mbc | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 27.06.2008 18:28 |