|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AQ 270T Hydraulikzylinder demontieren
Hallo zusammen,
möchte erstmal ein Dank aussprechen, für dieses tolle Forum. Bin seit einigen Monaten Besitzer einer Doriff 660, mit einem AQ170 und Z-Antrieb 270T. Zur der Technik AQ 270T ist viel zulesen, ich bräuchte einen Tipp, wie kann der Hydraulikzylinder (Liftgabel), für die Hebe- und Senkeinheit, von der Transom-Platte demontiert werden. Im Voraus besten Dank Jörg Geändert von Waterplay (31.10.2017 um 12:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schau mal hier
|
|||
|
|||
Besten Dank für die Info.
Gibt es auch eine Anleitung, für die (43) Lifting Fork von dem Zylinder s.A., wie wird diese demontiert, ohne dass der Zylinder zerlegt wird? Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es für diese Einheit nur sehr wenige Ersatzteile und deshalb möchte ich so wenig wie möglich zerlegen. Dummerweise ist die Tramsom-Platte bei mir undicht und aus diesem Grund muß ich ich den Zylinder von der Transom-Platte demontieren nur so kann ich dann die Transom-Platte nach aussen ausbauen. Vielen Dank für die Unterstützung Grüße Jörg Geändert von Waterplay (01.11.2017 um 00:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
gib mal deine Mail Adresse per PN durch, hab da was für dich. Gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
Hallo,
mit der Information von Heinrich, konnte ich den Hydraullikzylinder ausbauen. War etwas Tricki, mit dem Spezialwerkzeug aber man weis sich zu helfen. Gestern habe ich die Transom-Platte vom Boot abgebaut und der Motor konnte im Boot bleiben. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Jörg |
|
|