![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen
Bei unserem WAECO Kühlschrank ist über die Jahre die Türdichtung platt/verschlissen. Kennt jemand einen Betrieb oder Händler der sie auswechseln oder zumindest liefern kann. Auf Nachfrage bei einem ortsansässigen Campingbedarf bekam ich die Antwort, daß die komplette Tür für ca. €160,-ausgetauscht werden muß. Möchte ich als bekennender Lipper so nicht akzeptieren. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte doch problemlos zu beschaffen sein, schau mal z.B. hier:
https://www.dometic-service-shop.de/...rank-WAECO-CRX ...und Tante Gugl hat noch mehr davon ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gib mal alle Angaben vom Typenschild.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure schnellen Infos.
![]() Den genauen Typ werde ich bei unserem nächsten Termin an Bord, Anfang Februar, feststellen. Erstmal beruhigt es mich, das die Dichtung wohl austauschbar ist. ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blende Kühlschrank wechseln waeco | crownline1 | Technik-Talk | 3 | 26.01.2019 14:42 |
Waeco Kühlschrank Dekorplatte wechseln | PMHM | Technik-Talk | 9 | 22.05.2012 18:37 |
Problem mit Waeco - Kühlschrank | Haffskipper | Technik-Talk | 10 | 21.07.2010 12:35 |
Waeco Kühlschrank | Joggel | Technik-Talk | 3 | 31.05.2010 23:09 |
Frage: Kühl-Gefrier-Kombi Türdichtung auswechseln, Fummelei oder einfach? | Sunbeamer | Kein Boot | 6 | 17.08.2009 16:52 |