![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen.
Wer kennt den einen guten und zuverlässigen Getriebe Instandsetzer ??? Mein Steuerbord Getriebe ein MS4A macht zicken. Es schaltet vorwärts wie rückwärts sehr verzögert und dann auch sehr holperig. Wenn es dann mal den Gang drin hat läuft es ruhig und ohne mucken. Alles Vorschläge und Tips sind willkommen. Gruss Marcus
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir war es ein schlecht laufender Schaltzug, aber das weißt Du ja schon
![]() Ich hatte vorher allerdings schon den Schaltfinger erneuert und das hat auch schon ein bisschen geholfen. Den Schaltfinger kann man im eingebauten Zustand erneuern. Vielleicht hilft das ja schon. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abgassammler instand setzen | Raupe2001 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 06.02.2018 08:01 |
Diesel instand setzen oder AB? (Kleindiesel Segelboot) | Giligan | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 14.07.2015 17:06 |
Wendegetriebe MS4A sanieren oder Tausch gegen hydraulisches Getriebe? | ragnvald | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 24.03.2015 00:11 |
VP TAMD 31a mit MS4A Getriebe | Klopfer | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 28.02.2014 21:15 |
Shetland 536, Rumpf instand setzen | Ralf781 | Restaurationen | 15 | 27.03.2012 20:10 |