![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits!
Ich suche für meine Allante 170 CD ein Scheibenwischerblatt. Habt ihr eine Idee wo man passende Teile bekommt? Habe mal ein Bild beigefügt... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde im KFZ-Zubehör suchen. Falls das Boot in Italien hergestellt wurde - Wischer für Fiat, Alfa o.Ä.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot wurde in Canada hergestellt
|
|||
|
|||
![]()
Dann halt US-Hersteller GM usw. Für das Boot wird der Hersteller keinen neuen Spezial-Bootswischer incl. Fertigungsstrasse erfunden haben.
|
|||
|
|||
![]()
Stand vor dem gleichen Problem bei einer Campion 565. Habe mich gefragt ob ich den Wischer schon mal gebraucht habe, nein. Offenes Sportboot und Scheibenwischer gibt keinen Sinn. Scheibenwischer ausgebaut und das Loch verschlossen, Gelcoat drüber, man sieht nix mehr.
Gruß Günther |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Antworten. Ich bin ein Freund davon, dass alles was an Bord ist und was man an Ausstattung hat auch funktionieren sollte. Daher würde ich ungerne den Wischer demontieren und das Loch einfach dicht machen.
Ist tatsächlich gar nicht so einfach einen passenden Wischer zu finden. Werde es bei dem Händler probieren wo der Erstbesitzer das Boot erworben hat. Gibt es denn hier ggf. einen Campion Fahrer der weiterhelfen kann? Die Aufnahme sieht etwas anders als z.B. der aus dem eBay Link aus. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nimm den Wischerarm, und fahre zum nächsten Autozubehörladen (z.B. Stahlgruber) die können Dir sicher helfen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dringend! Rumpfnummer Campion Allante 170 | simso | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 22.12.2018 12:11 |
Eigengewicht Campion Allante 170 CD mit 3,0 LX Mercruiser | Wasserratte4711 | Allgemeines zum Boot | 1 | 01.05.2013 22:08 |
Fishfinder mit Außengeber am Campion Allante 170 montieren, Erfahrungen? | cruiserhh | Technik-Talk | 7 | 12.01.2010 21:29 |
Campion Allante 170-Mercruiser Alpha One 3.0 Litre: Fragen zu Motor u CO (incl.Fotos) | cruiserhh | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 27.08.2009 19:16 |
Campion Allante 170 Mercruiser: Ein Tag des Grauens oder Besser: Ich brauche Hilfe ^^ | cruiserhh | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 27.08.2009 13:04 |