![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich würde als nächstes Winterprojekt das manuelle Bord WC austauschen gegen ein elektrisches WC. Wisst ihr zufällig ob man den Motor mit Zerhackerpumpe auch seitwärts am WC installieren kann oder immer nur, wie auf den meisten Bildern zu sehen ist, nach hinten raus?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marco,
habe ich gerade gemacht. Beim JABSCO Quiet Flush lässt sich die Pumpe in 90°-Schritten montieren, Pumpe zur Seite geht also (habe ich auch gemacht).
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Tatsächlich wollte ich mir eine günstigere Toilette kaufen als die von Jabsco. Ob es mit der auch funktioniert weiß ich natürlich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Okay wenn dem so ist dann danke ich euch!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Toilette auf elektrisch umrüsten | svenwo | Technik-Talk | 131 | 20.12.2023 22:26 |
manuelle Jabsco Toilette auf elektrisch umrüsten??? | achim1 | Technik-Talk | 27 | 23.05.2020 14:08 |
Bord WC - elektrisch oder manuell | illzacher | Allgemeines zum Boot | 46 | 12.11.2017 17:43 |
Maximales Bootsgewicht zur manuellen Slipway Nutzung | Alex80 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 11 | 18.09.2016 20:39 |
Einstellung & Montagestelle von manuellen Trimmklappen ? | Lanoti | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 06.06.2005 14:39 |