![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habe einen B&G V7 Plotter. Dieser ist über ein NMEA 2000 Netzwerk mit anderen Geräten verbunden die der Plotter nicht mehr erkennt. Geschwindigkeitsmessung und Tiefe über ein Paddle Wheele und ein Autopilot. Spannung ist im Netzwerk vorhanden alle Kabelanschluss haben wir kontrolliert. Letzte Saison hat das noch alles geklappt. Kann es sein, dass man im Plotter die Geräte im Netzwerk suchen muss? Vielen Dank für eure Hilfe LG Nils |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nils, hast Du denn im Menüpunkt des Plotters unter Netzwerk mal nachgesehen, da müssten zunächst mal alle Geräte auftauchen die im Netzwerk sind. Sollte das nicht sein, scheint das Verbindungskabel vom Plotter zum ersten Netzwerkverteiler evtl. defekt.
Das passiert gelegentlich, hatte ich auch schon.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für den Tipp.
Ich probiere mal ein neues Kabel. Im Menü werden die Geräte leider nicht angezeigt |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GPS Mouse wird nicht erkannt | Vinkona | Technik-Talk | 6 | 15.10.2009 10:36 |
Mist...4GB Karte wird nicht erkannt | VirginWood | Kein Boot | 24 | 09.03.2009 20:31 |
SD-Karte wird nicht erkannt? | Esmeralda | Kein Boot | 3 | 08.03.2009 23:26 |
Speicherstick am USB Port wird nicht erkannt | charlyvoss | Kein Boot | 38 | 11.02.2008 16:52 |
Pocket-PC wird nicht erkannt. | Schmitzi | Kein Boot | 14 | 29.11.2006 23:23 |