![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
das könntest du einbauen. Die Schaltung kann aber nur maximal 2 Ampere. Musst du die verschiedenen Verbraucher mal von der Stromaufnahme ausmessen. Wird sicher knapp. Kannst aber mehrere oder andere Schaltung mit mehr Power einsetzen. Gruss Peter
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, so viel hab ich ja nicht. Beim ankern mal das Radio. Bei der Fahrt (da macht der Motor die Musik
![]() Einzig das Horn (hab ich noch nie gebraucht) wird wohl einiges über 2A ziehen. Das könnte ich dann ja aber direkt ohne Regler anschließen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
unterschätze das Radio nicht. Etwas lauter verbraucht es schnell viel Strom. Du kannst bei dem Preis der Platine ja mehrere schalten, jeweils direkt vor den Geräten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zweite / größere Lichtmachine 5,7 L 2003 Mercruiser? | corvette-gold | Motoren und Antriebstechnik | 37 | 13.10.2016 21:45 |
GPS durch Überspannung geschrottet | jociza | Technik-Talk | 11 | 27.06.2013 20:37 |
"Überspannung" bei Motorstart?! | Start_Driver | Technik-Talk | 10 | 14.09.2010 17:32 |
Überspannung (>17V) - Echolot platt | pepp-eric | Technik-Talk | 10 | 20.10.2009 15:13 |
Überspannung im Bordnetz | rsagv | Technik-Talk | 10 | 27.04.2009 10:38 |